Der Sanitätsdienst

Der freundliche HelferZu einer unserer Grundaufgaben gehört es, Sanitätsdienste zu machen. Wir stellen so die medzinische Sicherheit für Veranstaltungen jeder Art sicher. Wir kommen zu Ihnen mit unserem Fachwissen und unserem Material und stellen so sicher, dass jeder Ihrer Besucher in Notfall versorgt wird. Dies machen wir freundlich und diskret. Das ist für uns eine selbstverständlichkeit.
Text? Unsere ehrenamtlichen Helfer werden speziell für diesen Einsatz geschult und trainiert. Ständig passen wir uns den neusten Erkenntnissen aus Medzin und Technik an, um Ihnen bei Ihren Aktivitäten die höchstmögliche Hilfe anbieten zu können. Aber wir kümmern uns natürlich liebevoll um alle Sorgen Ihrer Gäste. Sei es ein Pflaster zu kleben, mal den Blutdruck zu überprüfen oder dem Kind helfen, seine Eltern wieder zu finden.

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie einen Sanitätsdienst brauchen oder nicht?

Natürlich helfen wir Ihnen in dieser Frage. Wenden Sie sich doch direkt an uns, wir werden Ihre Fragen beantworten. Auch kommen wir zu Ihnen raus und begehen mit Ihnen Ihr Gelände und besprechen vor Ort die Gefahrenquellen.

Benutzen Sie dazu unsere Kontaktmail: sanitaetsdienst@malteser-minden.de

Oder rufen sie uns an unter: 0571-62033